9.5.14 | new in + video | storms don't last forever





jacke + ringe - monki | sneakers - vans

sorry, das ist nicht alles, aber irgendwie haben mir nur die fotos als einzige gefallen von allen die ich gemacht hab. ups. den ganzen haul könnte ihr euch HIIIIER (klick) auf youtube ansehen. das erste video, dass ich zusammen mit jemand anderem gedreht habe, nämlich anni und wir beide finden das echt witzig, also guckt euch das an. jetzt. sofort. habt ihr? gut. dann dürfe ihr weiterlesen.
das mopsshirt sah so ausgehangen irgendwie total blöd aus, die socken sowieso, der trinkbecher war irgendwie unfotogen und die fotos vom lushzeug waren auch blöd. wie das halt manchmal so ist. tut mir übrigens leid, dass ihr meine krüppelfinger in all ihrer pracht angaffen müsst.
wenn ihr den letzten post gesehen habt, dann kennt ihr die jacke bereits. bin echt deep in love und um ihr meine liebe zu bekunden, zieh ich sie auch gleich wieder an, wenn ich mich in die kälte rauswage (wieso ist es anfang mai bitte SO kalt?). wie findet ihr diese art der new-in-fotos? ich finde sie erfrischend... anders. mal keine fotos auf ikea-bettwäsche, 'nem ollen lammfell oder dem altbau-dielenboden. außerdem sind sie recht minimalistisch und wenn ich sowas hinbekomme, dann freu ich mich immer, weil das bei anderen immer sooo cool aussieht. ich hoffe, euch gefällt's, wenn nicht, auch egal und das wars dann auch wieder. obwohl. welches teil gefällt euch am besten? adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Ich habe es mir tatsächlich ganz angesehen und ich habe mich prächtig amüsiert! Machst du bitte mehr Videos/Fotos, whatever, mit Anni? Und dein Haul ist auch klasse, wobei mein Highlight immernoch die Jeansjacke ist. Und Annis Stiefel mochte ich auch. Habe dich auch gleich mal auf Youtube abonniert und schau mir den Rest mal in Ruhe an. Ich finde deine Art auf jeden Fall sehr unterhaltsam und lustig :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen! Ich liebe die Jeansjacke♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Richtig schöne Sachen:-) ich liebe deinen Schreibstil einfach sooo:-)

    Liebst Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das Video habe ich schon gesehen, ich finde ihr zwei seid ein super Team und haut echt die Kracher raus! :D Hat total viel Spaß gemacht. In so Momenten bekomme ich total Lust auch Videos zu drehen, aber dafür bin ich einfach zu unvideogen und selbstkritisch :D Die Fotos gefallen mir richtig gut, ich liebe Minimalismus und kühle Farben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die gleichen Schuhe hab ich mir letztes Jahr in T-hailand gekauft BIG LOVE ♥
    hatte zwar bei den ersten paar mal tragen mega blasen, aber hey so entsteht liebe haha :D nicht.
    sind trotzdem geile träter . dein video guck ihc mir auch gleich an find ich dich echt cool
    und hab dich sofort als ich dein erstes video geschaut hab abonniert :)

    Liebe Grüße!

    P.S meine "Haul" Bilder enstehen zum glück auch nicht so wie du sie beschrieben hast aufm ikea bettwäsche lammfell oder so, sondern voll unprofi mäßig aufm balkon mit schlechten lichtverhältnissen... YAY :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, die jacke ist der bööörner. wenn ich könnte, würde ich sie klauen. und auch die schuhe sind... uiuiui. :)
    ist das der weiße manhattan nagellack auf deinen nägeln? :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)