10.6.14 | als ob, ey!

SNAPBACK BACK! ich hab's getan. sogar 2 sachen. 1. habe ich mir diese kappe zugelegt! wollte schon ewig eine haben, war aber immer zu geizig. totally worth it, fühl mich wie ein fesches skater girl. 2. habe ich mich bei gefühlten 2183712 grad im schatten mit jeansjacke für euch vor die kamera gestellt. totally worth it, die zweite! die kappe habe ich übrigens bei FASHION ID gefunden, 'nem coolen shop, mit ganz vielen guten sachen! ich war eigentlich auf der suche nach einem weißen spitzenkleid und habe zb hiiier auch eins gefunden, dachte mir aber, ich lass das sein und wage mal was! hier gehts übrigens zur kappe (klick)!  wenn ihr euch selbst mal bei fashion id umgucken wollt, hier entlang bitte. der versand ging super flott und insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden. nur bei 30 grad im schatten bewahrt man auch trotz kappe nicht unbedingt einen kühlen kopf. was macht ihr, um euch kühl zu halten? adieu, eure kiki.
UND BEVOR ICH DAS JETZT WIEDER VERGESSE. ihr könnt mir auf twitter folgen (wie unnötig): twitter.com/mdmsllkk

Kommentare:

  1. Ich finde die Brille so cool! *-*

    AntwortenLöschen
  2. die brille ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler und lässiger Look. Gefällt mir wirklich gut. Hoffe du bist nicht geschmolzen bei der Hitze ;).

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. gurl dein blog & dein outfit sind geil!
    kim x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah endlich kann ich das Kommentieren nachholen! Richtig fesch diese (inzwischen nicht mehr ganz so) neue Kappe! Ich war auch eine Weile auf der Suche, habe es aber dann aufgegeben, ich glaube ich habe einen komischen Kopf, auf dem die Dinger einfach nicht passen wollen, Gemeinheit! Du machst aber dem Avril Lavigne'schen sk8tergirl alle Ehre! Hut - äh Kappe ab. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)