1.6.14 | meine bewerbungsmappe für's fotografiestudium

so jungs, es ist soweit! ich hab euch warten lassen aber hier, voilà, MEINE MAPPE! viel spaß beim gucken (am besten auf höchster qualität, ich will das nicht umsonst 2 stunden lang bei youtube hochgeladen haben) und fragen könnt ihr mir wie immer gerne hier oder auf ask.fm stellen. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. die fotos sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das war echt super spannend!
    und glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    am besten gefällt mir glaube ich dancing shoes, aber alle deiner bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. super gut geworden! wo studierst du denn fotografie ? mache jetzt erst mal ein praktikum und überlege mir danach auch fotografie zu studieren :)))

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)