2.6.14 | white dress, pale face

kleid + ketten + ringe - h&m | schuhe - urban outfitters

heute war ich mit einer freundin ein bisschen shoppen und habe ENDLICH, nach ungefähr 23618772 jahren suchen, ein weißes kleid gefunden. und es ist so. verdammt. perfekt. sieht super cool aus mit meiner jeansjacke drüber, aber dann hätte ich schon wieder auf outfitfotos die jacke an und das geht ja auf dauer auch nicht. ich hoffe sehr, dass ich das im sommer mit schön gebräunten beinen tragen kann.. ahahahahahaaaaa, schön wärs, ich bin ungefähr die person, die nach 30 tagen in der sonne aussieht, als hätte sie nur 'ne halbe stunde im schatten gesessen. hm. ringe und ketten hab ich dann auch direkt beim schweden unseres vertrauens erstanden, dabei bin ich ja sonst eigentlich kein schmuckmensch (ich würd's aber gern werden, deshalb trainiere ich mich ein bisschen). irgendwie bin ich nur höchstens halb zufireden mit den fotos. auf allen lagen meine haare komisch oder was andres sah blöd aus und das hier sind die fotos, die noch am annehmbarsten aussahen. meh. dabei ist der hintergrund so schön, manno... sowas finde ich immer echt blöd. was soll's. hab mich heute auch endlich in der fh einschreiben können und jetzt müsst ihr mal alle schön däumchen drücken, damit das auch klappt! was macht ihr bei dem wetter so? adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. OMG ICH HAB DAS GLEICHE KLEID <3 und ich hab es noch in tüüüürkis, ich liebe es <3
    schöne bilder <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir richtig toll. Ich bin auch so blass,
    allerdings sehe ich gebräunt (wohl eher gefleckt) echt seltsam aus ;D.

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder und deine haare sind ein traum, ey! :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir voll gut das Kleid :) Und die Schuhe find ich klasse <3 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Bilder voll knorke! :D Vor allem das wo du deine Mähne so schüttelst:
    "Bitch I'm fabulous!"
    Die Kombination braune Beine + weiß finde ich auch ganz toll. Leider geht bei meinem Hautton höchstens die Kombi weiße Maike + braunes Kleid. Da bist du glaube ich noch ein paar Nuancen gebräunter. Was ich eigentlich sagen wollte: Das Kleid steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. auf dem ersten Bild dachte ich, du hättest eine Freundin geknipst, haha - die Haare sehen so blond aus. viel mehr als wenn sie nicht fliegen.. vielleicht bild ich mir das auch ein. mach ich gerne ma. wer weiß.
    übrigens: same here! bin mrs. käseweiß hoch dreihundert!! vor allem an den beinen ..

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist spitze, vorallem die Schuhe dazu finde ich grandios!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt richtig schön und steht dir auch vorallem total!
    Ich bin auch noch nach der Suche nach nem passenden Kleid für mich...in weiß :D
    Aber irgendwie sind weiße Kleide in den meisten Fällen so kacke durchsichtig :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)