4.6.14 | lazy hair, lazy me

ich habe ungefähr 71236287 stunden an dieses fotos rumbearbeitet und jetzt sehen sie so aus. erinnern mich nun ein wenig an das "die fabelhafte welt der amelie"-cover, aber so viel dazu. eigentlich wollte ich euch nur diese fesche sommerfrisur zeigen, die glaube ich auch einen namen hat, den ich aber natürlich als nicht-beauty-guru nicht weißt. die frisur ist total einfach und ist so aus versehen entstanden, weil ich so dachte "was passiert eigentlich, wenn du die haar hier... und dann da..." - BAM. zack, frisur. einfach so. ich bin ein naturtalent! ich liebe messy-ge updos, vor allem zauselige dutts, aber das sieht bei mir schnell voll komisch aus. von der frisur bin ich dagegen echt begeistert. aber genug werbung, jetzt zu mir.
wir ziehen um! also meine familie und ich. deshalb weiß ich nicht, wie das hier in den nächsten wochen aussehen wird. ich werde natürlich versuchen, so oft, wie es geht, zu posten, aber ersprechen kann ich nichts. ich möchte vor allem noch interior inspiration posts machen und wenn wir ganz umgezogen sind auch eine neue room-tour (da freu ich mich so richtig drauf!). hab vor, dann mehr mit euch zu kochen und zu backen und so. aber ich will nicht zu viel versprechen. hab gestern noch ein paar sachen bei kleiderkreisel reingestellt, also guckt doch mal hiiier und kauft mir vielleicht was ab, ich spare für neue, hippe, bloggerikeabettwäsche und eine bloggerikeakleiderstange und außerdem für ein videolicht, damit ich auch abends richtig gute videos machen kann! damit helft ihr mir sehr. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Die Frisur ist voll schön und hab ich schon öfter bei Bloggern oder in Magazinen gesehen, nur irgendwie nie selbst ausprobiert haha :D
    Werd ich aber denke ich mal tun, bin da aber immer voll unbegabt und ungeduldig. meine persönliche frisurenmacherin ist nämlich immer meine jüngere schwester, die kann das immer voll gut und ich nerv sie dann immer damit, mir einen fischgrätenzopf (meine liebste sommerfrisur) zu machen :D nur wenn sie nicht da ist, dann sind meine haare meist hässlich als pferdeschwanz oder dutt :/ oder so halb zu, mehr kann ich nämlich nicht selbst :D & viel spaß beim umziehen bzw. einrichten, ich leb schon seit meiner geburt im gleichen dorf, find ich aber langweilig. aber kann ja auch sein das ihr einfach in der stadt wo anders hinzieht?! oder doch in ne andere stadt?! egal, aufjedenfall viel erfolg dabei und spaß :D <3 liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur! Dein Oberteil (oder Kleid?) finde ich auch sehr schön, steht dir!
    Zieht ihr denn in den selben Ort oder weiter weg? Und eine Roomtour würde ich toll finden!

    Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog, zeigst du deine Smartphone-Fotos denn mal? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)