4.11.14 | STORMS MAKE TREES TAKE DEEPER ROOTS

so viel.
so unfassbar viel ist passiert.
eine entführung durch aliens gehört aber nicht dazu.
ich will mich hier jetzt nicht rechtfertigen, aber ein kurzes update wär bestimmt ganz nett vielleicht. ich hatte keinen bock mehr auf die bloggerei (und irgendwie den drang, aus dem internet zu verschwinden). ich habe zwischendurch 285393 mal überlegt, den blog wieder ins leben zu rufen (meistens gegen 3 uhr morgens), aber die idee dann wieder verworfen, weil ich nicht ganz überzeugt war. ich hatte immer diesen "du musst was liefern, sonst kacke"-gedanken im nacken und das blockiert total. mein auszug von zuhause, eine neue stadt, neue freunde, das studentenleben, unikram und zu wenig schlaf spielen da möglicherweise auch ein bisschen rein. vielleicht ganz dezent. 
die in unserer wohnung noch nicht vorhandene küche vielleicht auch.
also hier bin ich und das ist mein blog. mit neuem header (ist euch bestimmt eh nicht aufgefallen, ist ok), neuen alten fotos (die sind nämlich schon ein paar wochen alt, aber ihr kennt die ja eh nicht) und (fast) ohne kiki (das war mir dann doch zu "ich bin 12"). ganz davon konnte ich mich nicht trennen, im supercoolen, minimalistischen titel ohne vokale kommt der name doch noch vor, aber das ist ok. kira, das bin ich. tadaa. ich hab noch eine meeeenge fotos im gepäck und werde erstmal versuchen einmal die woche zu posten, um mich innerlich nicht so zu stressen. die fotos da oben hat übrigens der obercoole kosta (klick) gemacht. achja, ich hatte ask deaktiviert, aber falls ihr fragen habt, könnt ihr mir die dort jetzt wieder stellen. ich bin wohl wieder ganz da, fühlt sich gut an. adieu, eure kira.

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist!:) die fotos sind obercool, machen dem kosta ja alle ehre.
    viel glück mit der küche... ohjeh ;>

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte schwören können, dass es die Aliens waren. Hm naja.

    Ach was bin ich froh deinen Blog wieder auf der Bildfläche zu sehen :)) Hat mir sehr doll gefehlt!
    Insta ist halt nicht (ganz) das Gleiche. :P

    (Der obercoole Kosta und die obercoole Kira machen übrigens äußerst obercoole Bilder!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es verdammt cool, dass du wieder bloggst! In dem Sinne schön, dass du wieder da bist :)
    Liebe grüße Doro:)

    AntwortenLöschen
  4. Boa, weißt du wie ich mich grad gefreut hab, dass du einen neuen post geschrieben hast?! :D

    AntwortenLöschen
  5. Kira passt zu dir aber auch wirklich viel besser!
    Und übrigens, ja, der neue Header ist mir sofort aufgefallen und gefällt mir richtig gut!

    Ich kenne das, so oft habe ich auch überhaupt keine Lust mehr auf den Blog, aber wenn man sich da keinen Stress mehr macht sondern nur noch bloggt, wenn man wirklich Bock hat, dann gehts :) Soll ja ein Hobby sein.

    Ich freue mich auf jeden Fall echt, wenn du wieder aktiv bist! Ansonsten verfolge ich dich eben weiterhin auf Instagram und Twitter! ♥♥

    Liebe Grüße!
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  6. Ey alte, willkommen zurück. Ich finds top und ergötze mich jetzt schon wieder an deinem Schreibstil. Also weiter so - bleib geschmeidig!! Over and out.

    P.S. Ich sollte Bescheid sagen, wenns Irland Bilder gibt, right? Ist alles schon lang passiert, aber hier http://tinyurl.com/mpxx98q unter den ganzen Irland Beiträgen kannste die sehen!

    AntwortenLöschen
  7. och was bist du denn für ein süssi :D danke haha! ich geh gleich mal käse kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt schönen Blog! :O

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und schöner blog!
    Mach auf jeden fall weiter :)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind einfach nur sooo schön

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)